Liebe Sportfreunde,
leider hat uns das Corona Virus weiterhin fest im Griff und wir haben keine Möglichkeit, in
den Hallen unserem beliebten Sport nachzugehen. Auch die Punktspiele wurden abgesagt.
Ebenso konnten wir aufgrund der Corona Beschränkungen unsere geplante
Jahreshauptversammlung, die am 29. Januar stattfinden sollte, noch nicht veranstalten. Der
neue Termin wird allen Mitgliedern rechtzeitig mitgeteilt.
Damit wir hoffentlich im Sommer wieder auf unserer Anlage spielen können, haben wir für
die Platzrenovierung und das Anspielen folgende Termine geplant, soweit es die
Beschränkungen zulassen:
20. März 2021: Steine abräumen
27. März 2021: Platzrenovierung
24. April 2021: Anspielen
Sobald es neue Regelungen gibt, werden die Mitglieder informiert. Nun bleibt weiterhin
gesund.
Friedrich Kadelka
Sportwart TSC Wasbek
1