1. Einzelmitgliedschaft 125,00 Euro
4. Kind (Beide Eltern Mitglieder) 25,00 Euro
5. Kind (Eltern keine Mitglieder) 50,00 Euro
6. Weiteres Kind (Eltern keine Mitglieder) 35,00 Euro
7. Zweitmitgliedschaft (aktives Mitglied ab 18 Jahren in einem anderen Tennisverein, Nachweis erforderlich) 80,00 Euro

- Es sind 5 Arbeitsstunden für jedes aktive Mitglied ab 18 Jahren (auch Doppelmitgliedschaft) pro Jahr zu leisten. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit 10,00 Euro pro Stunde (im Folgejahr) in Rechnung gestellt.
- Die Beitragsätze wurden auf der Mitgliederversammlung am 09.01.2002 festgesetzt.

Aufnahmeantrag: Aufnahmeantrag_TSC_Wasbek.pdf